Camp 2012

Vom 23.-26.07.2012 fand auf der Anlage des 1. TC Weilerbach das erste vereinseigene Tenniscamp statt.

Trotz Ferien konnten knapp 40 Kinder teilnehmen und verwandelten die Tennisanlage für 4 Tage in ein Trainingslager. Das Training beschränkte sich nicht nur auf das reine Tennisspielen sondern konnte dank zweier externer Trainer durch ein spezielles Fitness- und Koordinationstraining ergänzt werden. Zusätzlich brachten Schwimmbadbesuche, das Bemalen der Camp-Shirts und der Kinoabend Abwechslung in den anstrengenden Trainingstag. Von Mittwoch auf Donnerstag wurde auf der Anlage gezeltet, davor fand ein gemeinsames Grillen mit den Eltern statt. Durch die tolle Unterstützung der Eltern und dem hochsommerlichen Wetter konnte man eine mehr als positive Bilanz ziehen.

FaLang translation system by Faboba
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.