B+S Open 2014

Am letzten Augustwochenende fand die dritte Auflage des Leistungsklassenturniers B+S Open in Weilerbach statt. Das Turnier startete am Mittwoch den 20.08.14 mit einem Teilnehmerfeld von insgesamt 68 Teilnehmern, die sich in 3 Konkurrenzen (Herren LK 1-14 und Herren LK 12-23 und Damen LK 1-23) aufteilten. Die hochklassige Besetzung im ersten Herrenfeld mit 3 Spielern der Leistungsklasse LK 1 ließen auf spannende Endspiele hoffen. Trotz des wechselhaften Wetters, konnten alle Spiele durchgeführt werden. Am Samstag musste allerdings in die Halle und auf die Anlage nach Mackenbach ausgewichen werden. Hier für vielen Dank an den TC Mackenbach. Die Endspiele am Sonntag konnten dann bei sonnigen Wetter und vielen Zuschauern durchgeführt werden. Sieger der ersten Herrenkonkurrenz wurde Nico Mayr,
der sich in einem spannenden Match gegen Pascal Krauth in 2 Sätzen durchsetzen konnte.
FaLang translation system by Faboba
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.