Anmeldung Indoor Challenge 2019

Liebe Tennisspieler,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und glückliches Jahr 2019. Wir möchten auch dieses Jahr den langen Tennis-Winter mit einem gemeinsamen Event auflockern, in dessen Mittelpunkt dieses Jahr wieder die TCW Indoor Challenge steht.

Wir treffen uns am Sonntag, den 24.03.2019 im Sportpark Weilerbach. Bei ähnlicher Anmeldezahl wie letztes Jahr, werden wir in zwei Gruppen aufteilen die nacheinander spielen.

Es ist angedacht, dass es für die Altersgruppen U12-U18 um 9:30 Uhr losgeht und für Minis-U10 um 13:30 Uhr.

Da der Ablauf von der Teilnehmerzahl abhängt, kann sich an der Startzeit einer Gruppe vielleicht noch etwas ändern, dies geben wir nach Meldeschluss dann noch bekannt.

Wir werden bis ca. 18:00 in der Halle sein und gehen dann zusammen ins Clubheim, wo wir den Tag mit gemeinsamem Pizzaessen abschließen. Hierfür könnt euch vor Ort dann anmelden, damit wir planen können wie viel wir bestellen und auf spezielle Wünsche eingehen können.

 

Als Neuheit wird es dieses Jahr für die Älteren ähnlich zu den Geschicklichkeitsspielen der Minis Skill Challenges geben, mit denen neben den Doppel-Spielen auch Punkte gesammelt werden können.

Das kann z.B. Aufschlag auf Ziele oder den Ball mit dem Partner in einem möglichst langen Hosenträger halten sein.

 

In der Halle wird es für die Eltern und die Spieler in den Pausen wieder Kaffee und Kuchen geben. Hierfür würden wir uns sehr über Kuchenspenden der Eltern freuen. Wenn Ihr etwas mitbringt tragt das bitte im Formular unten ein, damit wir den Überblick behalten.

 

Von jedem Teilnehmer müssen wir einen Unkostenbeitrag von 5,- € einsammeln.

Damit wir rechtzeitig planen können, meldet euch bitte bis spätestens 10.03.19 mit dem nachfolgenden Formular an.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch, und hoffen natürlich, dass Ihr alle kommt.


Euer TCW Team

und bestätige hiermit, dass diese Anmeldung verpflichtend ist und ich die anfallende Gebühr von 5€ bezahlen werde

Datenschutzordnung

 

 

Informationspflichten nach DSGVO

 

 

 

FaLang translation system by Faboba